Krankheiten


Auf dieser Seite geht es um Krankheiten. Es ist dies ein sehr ernstzunehmendes Thema mit vielen Facetten und dem Ziel, diese Krankheiten zu vermeiden, deren Auswirkungen zu lindern, zu bekämpfen und - egal auf welche Art und Weise - zu heilen bzw. zu besiegen.

 

Da ich weder Arzt noch Apotheker bin und alle meine Erfahrungen fast ausschließlich als Patient gemacht habe, kann ich leider auch nur all das hier weitergeben, was ich selbst erleben musste und durfte sowie dessen Konsequenzen. Da ich jedoch einerseits die Verantwortung für meine eigene Gesundheit sehr ernst nehme, mich auch immer für alternative Wege und Mittel interessiert habe und andererseits ein für Neues und Anderes offener Mensch bin, bleibe ich der festen Überzeugung, auf diesen Seiten  einiges zur Bekämpfung von Krankheiten beitragen zu können.

 

All das, was ich nicht an Wissen oder Erfahrung vorweisen kann, werde ich versuchen, durch Links, Medienberichte und Literaturhinweise ein wenig ausgleichen zu können.


Allgemeines


- wird nachgetragen


Pressemeldungen


- wird nachgetragen


Literatur


- Die Diagnosefalle: Wie Gesunde zu Kranken erklärt werden

-- 2013-08-14 - H. Gilbert Welch / Lisa M. Schwartz - ***** 

--- (Doppelnennung - auch unter Ärzteschaft angeführt)


Ihre Kommentare


Kommentare: 0